NACHHALTIG ENGAGIERT –

FÜR UMWELT UND GESELLSCHAFT

NACHHALTIG ENGAGIERT –

FÜR UMWELT UND GESELLSCHAFT

Als Familienunternehmen liegt es uns schon in der DNA, immer auch die nächsten Generationen im Blick zu haben.

Deshalb nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung besonders ernst.

Über die gesetzlichen Vorschriften hinaus achten wir auf nachhaltigen Umweltschutz, gehen sparsam mit Ressourcen und Energien um und sorgen für eine weitgehende Wiederverwertung von Wertstoffen.

Auch in der Gebäude- und Verfahrenstechnik arbeiten wir permanent an der Verbesserung unserer Klimabilanz. Mit unserer eigenen Photovoltaikanlage erzeugen wir 20 Prozent unseres Strombedarfs selbst. Durch Wärmerückgewinnung erzielen wir niedrige Heizkosten von einem Euro pro Quadratmeter im Jahr. Soziales Engagement ist uns wichtig. Wir unterstützen Projekte für die Menschen in der Region, unter anderem spenden wir Recycling-Erlöse an Initiativen vor Ort und engagieren uns weltweit für den Schutz von Kindern.

UNSER ANLIEGEN: DEN FOLGENDEN GENERATIONEN NUR DAS ZU HINTERLASSEN, WOVON SIE EINEN NUTZEN HABEN.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch

Gemeinsam klären wir Ihren Bedarf und Sie erhalten ein detailliertes Angebot

Jetzt Termin vereinbaren