Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenstimmen

Wir verfügen über einen gut ausgestatteten Werkzeugbau und fertigen Ersatzteile für unsere Spritzgusswerkzeuge selbst. Gelegentlich stellen wir dabei fest, dass die zugehörigen Senkerodier-Elektroden verschlissen oder nicht vorhanden sind. Gottseidank haben wir mit Sauter einen verlässlichen Lieferanten an unserer Seite, der solche Teile kurzfristig für uns fertigt.

Paul Keiler, Werkzeugbau

Sauter ist in der Lage, die Ableitungen für die Elektroden selbst durchzuführen und entlastet so unsere Konstruktion. Zudem liefert Sauter immer mit Messprotokoll und Anfahrskizze. So stelle ich mir das vor.

Dieter Hirsch, Werkzeugkonstruktion

Die Leute von Sauter wissen, wo die Fallstricke beim Fertigen von Ersatzteilen für bestehende Werkzeuge liegen. Da muss man nicht viel erklären und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das Ergebnis passt in jedem Fall.

Thomas Kohler, Leitung Werkzeugbau Joma-Polytec GmbH

„Lötanlagen mit Thermoden sind sehr robust, brauchen wenig Platz, gehen effizient mit der Energie um und haben lange Standzeiten – wenn man Thermoden mit hoher Präzision fertigen kann. Wir haben lange den richtigen Lieferanten gesucht. Seit wir mit Sauter zusammenarbeiten, läuft das für uns problemlos.“ - Matthias Fehrenbach, Entwicklungsleiter EUTECT GmbH

Mir gefällt an Sauter, dass sie uns noch nie haben hängen lassen. Lieferzeiten passen und werden eingehalten; Sauter ist flexibel und liefert Qualität. Wenn wir einen Lieferantenpreis hätten – Sauter wäre für mich der erste Preisträger.

Dem Unternehmen Sauter, als Werkzeugbauer für Präzisions-Spritzgussteile, mussten wir nicht lange erklären, wo die Herausforderungen liegen. Das Thema ist komplex; manches muss man einfach sehen. Aufgrund der räumlichen Nähe war es für den Konstrukteur von Sauter einfach, auf einen Sprung vorbei zu kommen. Das war im Endeffekt viel effizienter als zahllose E-Mails, Telefonate und Videokonferenzen.

Sebastian Digel, Injection Molding Tool Specialist Maquet Cardiopulmonary GmbH

Vereinbaren Sie ein unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch

Gemeinsam klären wir Ihren Bedarf und Sie erhalten ein detailliertes Angebot

Jetzt Termin vereinbaren